SoulPasta by Andrea Riemer

 Der Videopodcast und Podcast zu Aktuellem und Zeitlosem bei YouTube

 

Warum SoulPasta?

Pasta ist für mich eines meiner Lieblingsgerichte – in ganz vielen Varianten. Für mich gilt – man kann nie zu viel und verschiedene Pasta-Arten haben und genießen. Pasta verbindet. Doch abseits von Kulinarischem geht es mir darum, dir folgendes näherzubringen:

Wenn wir eine Aussage über die Gegenwart, die Vergangenheit oder die Zukunft treffen wollen, kommt es darauf an, welche Punkte wir verbinden. Ich gelte seit vielen Jahren als professionelle Punkte-Verbinderin. Das mache ich einfach und verständlich für dich.

Hier kannst du hören, worum es mir bei SoulPasta geht: https://youtu.be/rUFR82JHjyk

Es geht mir um echten, wahrhaften Realismus. Sehen, was ist - keine Schönrederei - doch auch keine Schwarzseherei. Denn es gibt Betrachtungsmöglichkeiten, die uns Neues zeigen, wenn wir das Neue sehen wollen.

Mir ist primär wichtig, dass du verstehst, worum es bei den Ongoings im Außen zur Zeit geht. Es geht mir nicht um kurzfristige Hektik. Vielmehr geht es mir um die großen Pinselstriche, die uns allen Orientierung geben.

Wenn du sagst, genau das will ich. Ich will Eigenverantwortung und Selbstermächtigung - dann lausche hinein – schau dir die Videos an.

Denn ich zeige dir mögliche Entwicklungen auf, damit du innerlich eingestellt bist auf das, was kommen mag. Deine innere Einstellung und Haltung sind mittlerweile alles. Damit hast du dein Leben in deinen Händen und bist bestens gerüstet für das, was kommen mag.

Hier kannst du hören, worum es mir bei SoulPasta geht: https://youtu.be/rUFR82JHjyk

https://www.youtube.com/channel/UCjzUYwWesoRPEGVe8SY8bbw

Bis auf weiteres gibt es auf diesem Kanal ausschließlich meine eigene Arbeiten und keine Gespräche und Interviews. Das kann sich natürlich ändern. 

 

Wie gehe ich es an - Welches Wissen verwende ich?

Transparenz ist heute wichtiger denn je. Informationen auf ihre Quelle zu überprüfen. Einschätzen zu können. Einordnen zu können. Frei von Behauptungsmeinungen. Echt und ehrlich. Fundiert. 

Wenn du in meine Vita reinschaust, dann siehst du, dass ich seit Jahren auf umfangreiches intellektuelles Wissen aus den Geistes- und Sozialwissenschaften zurückgreife, das ich seit bald 40 Jahren weiterentwickle.

Hinzu kommt mein offenes Bekenntnis zu gelebter Spiritualität und zu Bewusstsein im Sinne von Gewahrsein. Alltagstauglich und mit einer ordentlichen Grundlage.

Dann mein Wissen aus 45 Jahren zu Zyklen und Rhythmen in ganz unterschiedlichen Fachgebieten. Mein Zugang ist auch da ganz klar: keine Vorsagen, keine Prognosen - das gibt die seriöse Astrologie nicht her und das geben meine anderen Zugänge, z.B. aus den Gesellschaftswissenschaften, den Transformationstheorien und den Wirtschafts- und Sozialwissenschaften ehrlicherweise auch nicht her. Doch was sie hergeben, sind Möglichkeiten – und die kannst du nutzen.

Weiters bin ich sehr offen für und neugierig auf Neues. Ich probiere aus. Ich experimentiere. Das halte ich für sehr wichtig. Wenn mir etwas nicht zusagt, weil es nicht in meinen Wertekanon passt, dann informiere ich dazu vorab. Dann erst bilde ich mir eine eigene Meinung.

Hier kannst du hören, worum es mir bei SoulPasta geht: https://youtu.be/rUFR82JHjyk

https://www.youtube.com/channel/UCjzUYwWesoRPEGVe8SY8bbw 

 

Wie sieht es thematisch aus?

Es gibt 3 große Schwerpunkte: Zyklen und Rhythmen - Meditationen - Laufende Projekte, wie z.B. meine Veröffentlichungen im aktuellen Kontext, oder Ausschnitte von meinen Lesungen, Lesungskonzerten und Vorträgen.

SoulPasta bedeutet – Wissen in einer verständlichen Form präsentiert zu bekommen - alltagstauglich, einfach, doch nicht vereinfacht. Manches ist dir bekannt. Anderes ist neu für dich. Auf die Mischung kommt es an.

Sei es als kurzes Video. Sei es als Audio. Dazwischen findest du immer wieder sogen. Shorts, maximal 60 Sekunden-Videos zu etwas, das ich dir auch weitergeben will. In aller Kürze - und doch wichtig.

Los geht es mit aktuellen Infos zur Tag- und Nachtgleiche 2024 und dem energetischen Setting, in dem wir uns alle bewegen - bewusst und unbewusst. Der Marker bildet den Auftakt zum neuen astrologischen Jahr. Frühlingsbeginn=Neubeginn. 

Hier kannst du direkt in das Video einsteigen: https://youtu.be/VBf51NMNe4M

Es folgen einige Videos zu unterschiedlichen aktuellen Energie-Themen im April 2024 wie beispielsweise zur totalen Sonnenfinsternis am 8. April 2024, zur Uranus-Jupiter-Konjunktion am 21. April 2024 und ihre Bedeutungen aus unterschiedlichen Perspektiven, eingeordnet in konkrete zyklische Muster; ferner gibt es einiges zu verschiedenen Grundthemen im geistigen und irdischen Leben wie z.B. Eigenverantwortung und freie Wahl. Und vieles mehr.

Im Mai 2024 gibt es einen Schwerpunkt zu Erfolgsfaktoren der Neuen Zeit. Er ergänzt meine Vorträge und Lesungen zum Buch zu diesem Thema, das am 08.05.2024 erscheint.

Und ab Juni 2024 gibt es die von vielen gewünschten Morgenimpulse und Gedanken zum Tagesausklang. Meditationshaft. Eigene Texte – für dich arrangiert. 5 Minuten für dich.

Dann sehen wir, wo wir stehen und was noch für dich interessant, hilfreich und wichtig sein könnte.

Reinlauschen. Reinschauen.

https://www.youtube.com/channel/UCjzUYwWesoRPEGVe8SY8bbw