GEDANKEN KREUZ&QUER ... Zum Blog ab dem 1.7.2016

Nach nahezu zwei Jahren bloggen in  sich entwickelnden Formen habe ich mich entschieden, dem Blog eine neue Form zu geben und für ein wenig Abwechslung zu sorgen. 

Natürlich gibt es weiterhin die Blogbeiträge. Es wird dazu auch YouTubeClips zu aktuellen Themen geben und Audioclips. von Beiträgen aus meinen Büchern. Und es wird kurze Artikel zu dem einen oder anderen Thema, das mich bewegt, geben. 

Zudem führe ich das Format WebReadTalk auch weiter fort. Diese Internetlesungen mit Chatgesprächen finden immer mehr Zulauf. Es ist ein kleines Experiment und ich lade Sie ein, immer wieder mitzumachen. Als kleiner Hinweis - zu den Internetlesungen gibt es keine Aufzeichnung und sie werden auch nicht kostenfrei zu einem späteren Zeitpunkt auf YouTube veröffentlicht. Es lohnt sich jedenfalls, sich die Stunde für sich Zeit zu nehmen und möglichst viel an Gedanken mitzunehmen. Die Links für die Anmeldung werden monatlich ergänzt

Gestartet wird mit einer Wochenbotschaft und danach gibt es 2 weitere Blogeinträge im Laufe der Woche -  ohne fixen Rhythmus. Die Freiheit bewahre ich mir. Die Beiträge werden auch 2 Wochen lang verfügbar sein, sodass man sich nachlesen bzw. nachhören und nachsehen kann.

 

 

In diesem Sinne freue ich mich, wenn Sie weiterhin den Blog besuchen und für sich jene Gedanken mitnehmen, die im Moment auf Ihrem Weg wertvolle Impulse darstellen.

 

Am 4.7.2016 geht es  so richtig los! 

 

May the force be with you.

 

Copyright Text - Andrea Riemer

Copyright Bild - Gerd Eiltzer

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0