GEDANKEN KREUZ&QUER ... Zur 1. digitalen Lesung im Rahmen von WebReadTalk

Der sogenannte Lebensalltag stellt für viele Menschen eine große Herausforderung dar. Gleichzeitig ist es genau jener große Teil unseres Lebens, wo die kleinen und größeren Wunder stattfinden. 

Anstatt über die Dynamik des Lebens zu jammern, bin ich ein großer Fan vom Steuern. Steuern heißt, dass man, wie ein exzellenter Kapitän wach und aufmerksam ist, dass man mit den Wellen, dem Wind und dem Wetter geht. Dazu und mehr, was einem in einem bunten Lebensalltag so alles passieren kann, in der 1. Digitalen Lesung im Rahmen von WebReadTalk: 

16.6.2016: 20.00 bis 21.00 Uhr – Alltagsleben bunt gelebt … was einem so alles begegnen kann

LINK: https://www.edudip.com/w/196522

Macht es Euch gemütlich, hört ein bisschen zu und wenn Ihr Lust habt, dann beteiligt Euch über die Chatfunktion an einem Gedanken-austausch. Ich freue mich auf Euch! Macht mit bei diesem kleinen Experiment, Literatur und Kunst über digitale Medien zu verbreiten.

Wer die 1. Session verpasst, kann sie nachträglich als Video erwerben.

LINK: https://www.edudip.com/w/196522

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0