GEDANKEN KREUZ&QUER ... Zum neuen Monat – neue Herzensziele

Jeder neue Monat löst neue Hoffnungen, neue Wünsche, neue Ideen, neuen Möglichkeiten, kurzum Neubeginne aus. Wir starten mit etwas. Wir sind guter Dinge. Jedem Anfang wohnt der berühmte Zauber inne.

Der Juni ist für mich immer ein besonderer Monat, den ich sehr gerne habe. Er ist mein Geburtsmonat. Das Wetter ist so wie ich es mag, abwechslungsreich. Genauso abwechslungsreich ist das Programm für den Juni dieses Jahres. Neues Buch, „GedankenSplitter“, neues Lesungsformat mit einer Digital Reading Tour – meine Erfindung, auf die ich sehr stolz bin, einige außerge-wöhnlich Auftritte. Zudem festige ich meine neuen Strukturen, um mich auf das zu konzentrieren, was ich aus dem Herzen gerne und sehr gut mache.

Was will ich damit schreiben? Ich setze mir für jeden Monat Herzensziele. Das sind Ziele, die aus mir kommen und bei denen ich mein Herz mit meinem Verstand ausdeute. Es gibt jeden Monat etwas Neues, sei ist in meiner Aufgabe, sei es im Persönlichen. Das hält mich in Schwung und macht mir Freude. Und Freude ist bekannter-maßen Liebe in Aktion. Freude ist mein Motor – gemeinsam mit einer inneren Zentriertheit.

Ja – natürlich freue ich mich auch auf die Fußballeuropameisterschaft, denn ich brauche auch die Abwechslung. Und die bietet Fußball zweifellos. Also – auf einen neuen Monat.

 

Die Informationen zum neuen Buch finden sich auf der Webseite – unübersehbar. Und in den nächsten Tagen wird es auch immer wieder da und dort Leseproben daraus geben. 

 

Copyright Text und Bild - Andrea Riemer

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0